Kaufmännischer Baukalkulator / Arbeitsvorbereitung (m/w) für den Hochbau

Leipzig

Immobilien

Leipzig

Wilmersdorfer Str. 39

Kaufmännischer Baukalkulator / Arbeitsvorbereitung (m/w) für den Hochbau CG Gruppe AG Leipzig Kalkulation von Hochbauprojekten, Neubau, Umbauten bzw. Bauen im Bestand und Sanierung; Erstellung von Angebotskalkulationen; Unterstützung der Arbeitsvorbereitung sowie der Projektleitung in der Ausführungsphase; Erstellung von Preisspiegeln.

Unser Unternehmen Die Ist Ein Projektentwickler Mit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung An Fünf Standorten Und über 320 Mitarbeitern - So Lässt Sich Die Grob Umreißen Das Mittelständische Bundesweit Agierende Unternehmen Begleitet Den Gesamten Lebenszyklus Der Immobilie - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Und Nutzung Zur Verstärkung Der In Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Persönlich Sowie Fachlich überzeugende/-n Kaufmännischen Baukalkulator / Arbeitsvorbereitung (m/w) Für Den Hochbau Aufgaben Kalkulation Von Hochbauprojekten Neubau Umbauten Bzw Bauen Im Bestand Und Sanierung Erstellung Von Angebotskalkulationen Unterstützung Der Arbeitsvorbereitung Sowie Der Projektleitung In Der Ausführungsphase Schnittstellenmanagement In Der Angebotskalkulation Erarbeitung Von Alternativangeboten Und Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Verfassen Von Ausschreibungen Und Auswertung Von Angeboten Der Einzelgewerke Erstellung Von Preisspiegeln Technische Verhandlungen Mit Lieferanten Und Nachunternehmern Anforderungen Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Techniker- Oder Meister/fachwirt Ausbildung Vorzugsweise Bereich Hochbau/schlüsselfertigbau Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kalkulation Angebotserstellung Erstellung Von Bauverträgen Kalkulationserfahrung Bei Neubau- Und Sanierungsprojekten Kenntnisse In Der Vob Gültige Din Vorschriften Ms Office Paket (excel Word) Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Umfassende Marktkenntnisse Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Zu Herausragenden Konditionen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann übersenden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Unsere Personalabteilung Unter Folgendem Link: Bitte Hier Bewerben Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Kaufmännischer Baukalkulator / Arbeitsvorbereitung (m/w) Für Den Hochbau Kalkulation Von Hochbauprojekten Neubau Umbauten Bzw Bauen Im Bestand Und Sanierung Erstellung Von Angebotskalkulationen Unterstützung Der Arbeitsvorbereitung Sowie Der Projektleitung In Der Ausführungsphase Erstellung Von Preisspiegeln Leipzig

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Einkäufer (m/w/d)
   Magdalena KITZMANN GmbH (Laer)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Recker Feinkost GmbH (Altstadt)

Ausbildung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Hoval GmbH (Aschheim)